Dec 2020

Januar 2021

JAHRESÜBERBLICK 2021


Liebeskummer lohnt sich nicht...


Neue Abendrot Show im April & Mai 2021


Im April & Mai 2021 wird es farbenfroh, beschwingt und überaus vergnüglich...
Mit
Annabelle Mierzwa, Dorothea Proschko, Romana Reiff und dem schönen fremden Mann, Sven Winkel, feiert eine neue Schlager-Show Premiere auf unserer goldenen Bühne!

****WIRD VERLEGT !!!


Liebe Gäste, aufgrund der Beschlusslage der Bundesregierung und des fortdauernden Lockdowns, müssen wir diese Show leider verschieben. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und die Wiedereröffnung unseres Betriebs. (MO, 26.04.2021, DI, 27.04.2021, MI, 28.04.2021, MO, 17.05.2021, DI, 18.05.2021, MI, 19.05.2021)

Tickets gibt es ab sofort unter:
www.BarSeibert.de/Veranstaltungen

Plakat Liebeskummer xs


Kuschel & Rock


Neue Abendrot Show im September & Oktober 2021


Die 27. Ausgabe der Seibertschen Motto-Musik-Show widmet sich thematisch der Musik-Kompilation „Kuschelrock“, die vor allem in den 80er, 90ern und 2000er Jahren mit sehr großem Erfolg in Deutschland und in der Schweiz vertrieben wurde.
Sängerin & Darstellerin Jessica Krüger, Luft-Akrobatin & Comedy-Performerin Rosie Riot aus Berlin, Sängerin & Darstellerin Romana Reiff und Sänger & Performer Sascha Lenz erzählen uns Geschichten von Roxette, Tina Turner, Bryan Adams, Bon Jovie, Bonnie Tyler, Skunk Anansie, Jason Mraz und Robbie Williams...

Tickets gibt es ab sofort unter: www.BarSeibert.de/Veranstaltungen

Plakat K & R


Königinnen der Nacht (Teil 2)


Neue Abendrot Show im November & Dezember 2021


Nach der erfolgreichen Premiere der Show (Teil1) im Dezember 2019, freuen wir uns im Jahr 2021 auf den zweiten Teil unserer drei „Königinnen der Nacht“ und Songs von Lady Gaga, Joss Stone, Christina Aguilera, Duffy, Queen u.v.m.


Angelehnt an den gleichnamigen Titel aus Mozarts Zauberflöte, sind als Solistinnen dafür zwei außerordentliche Stimmen in der Bar Seibert zu Gast!
Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche und königliche Pop-Show mit Nicole Jukic und Romana Reiff, gespickt mit Ballet & Tanz-Performances von Verena Piwonka aus Hamburg!


Tickets gibt es ab sofort unter: www.BarSeibert.de/Veranstaltungen

Königinnen IIxs