Oct 2020

November 2020

_DSC5814

MEET & SHAKE Vol. 2


Mayaciel Tequila


Am Samstag, 10.10.2020 hatten wir die beiden Jungunternehmer, Christoph und Jonas, von Mayaciel Tequila bei uns in der Bar Seibert zum 2. Meet & Shake zu Gast.
Wir sagen Danke, für den tollen Vortrag und den schönen Abend mit reichlich Tequila-Specials von unseren Barkeepern und aus Seibert´s Küche...

Fotos: @photo_juliansporleder


_DSC5821

_DSC5725 (1)





SHOW-PREMIERE


JAMES BOND SHOW „No Time To Die“ vom 30.11. - 31.12.2020


Welcher Darsteller spielte den „James Bond“ in welchem Film - wer war das dazu gehörige Bond-Girl, und wurde sein Martini nun gerührt, geschüttelt oder „sah er etwa so aus, als ob ihn das interessiert“ ? 

007 JAMES BOND SHOW

Diesen wichtigen und geheimnisvollen Fragen gehen wir in dieser Show mit viel Glamour auf den Grund. Zu Gast sind dafür drei bezaubernde Bondgirls, Musical-Darstellerin Denise Vilöhr aus Hildesheim, Sängerin Romana Reiff aus Kassel sowie Profitänzerin Verena Piwonka aus Hamburg, die sich in diesem Programm den Titelsongs der Bondschen Film-Reihe verschrieben haben... 

Mit Madonnas „Die Another Die“, Billie Eilish „No Time To Die“, Tina Turners "Golden Eye“, Shirley Bessys „Goldfinger“, Duran Duran´s „Dance Into the Fire" u.v.m., erwartet die Gäste eine musikalisch sehr abwechslungsreiche und vielseitige Gesangs- und Tanz- Show auf Seiberts einzigartiger, goldenen Bühne.
ZUM PREVIEW

Eine glamouröse und schillernde Show mit reduzierter Gästezahl, inklusive Sicherheitsabstand!

TERMINE & TICKETS



Weihnachtliche Einstimmung


SEIBERT´s Nikolaus


Ein beschwingtes Konzerte gibt es dieses Jahr im Dezember zur weihnachtlichen Einstimmung mit Sängerin Romana Reiff und ihrem Pianist Michael Müller (alias Soulsonic) am Sonntag, 06.12.2020 zum Nikolauskonzert in der Bar Seibert in Kassel 

NIKOLAUS_Soulsonic

Von "Santa Baby“, "Stille Nacht", "Leise Rieselt der Schnee“, Adeles "Make You Feel my Love“ oder Johannes Oerdings „Engel“ erwarten Euch glitzernde Arrangements in schimmerndem Gewand, mal gefühlvoll, witzig oder weihnachtlich interpretiert - und stets mit eigener Note ;-)


Wahlweise kann das dreiteilige Konzert von Seibert´s Weihnachts-Menü begleitet werden.

Einlass ist um 18:30h, Menü-Beginn um 19:30h und Konzertbeginn um 20h, Eintrittspreis 19€ / mit Menü 59 €

(Alle Show- und Konzert- Termine im Herbst/ Winter 2020 werden mit Sicherheitsabstand und reduzierter Gästezahl gespielt.)


BUCHUNG & TICKETS
(Foto: Thorsten Drumm)